Donnerstag, 19. Januar 2017

Nehmt einander an wie Christus angenommen hat Ein Sänger mit ADHS: Gott seine Frau und ADHS ist sein Glück.

Dieses Lied auf "weder Arno noch Andreas" kam mir wieder zwischen die Finger. Ein schon etwas älterter Song ... und trotzdem noch aktuell.


Mit 20 Jahren erhielt ich die Kassette "weder Arno noch Andreas"... Es hat noch andere coole Lieder auf dieser Kassette...

Hier scheint noch ein viel älterer Song von ihnen zu sein. Der Text ist klar


Hier sieht man ein Interview! Einer der Sänger hat ADHS.


Hier ein weiterer Bericht. Zuerst seine Strasseneinsätze. Sehr interessant wird dann das Interview mit seiner Frau und sein Leben mit ADHS. Einer ihrer drei Kinder hat auch ADHS. In diesem Zusammenhang sagte er: Gott, seine Frau und ADHS ist was ihn glücklich macht. Dabei betont er, dass Stärken immer auch Schwächen sind. Bei ADHS betone man heute oft das Negative, dabei hat es auch Potential. Man muss es nur richtig nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen